Expansionsberatung für GFGH Unternehmen
Betriebsoptimierungsmöglichkeiten im GFGH / Getränkeindustrie
Konzeption & Realisierung von „New Channel“ Absatzmöglichkeiten
Konzeption von Handels- und Einkaufsstrategien für den GFGH

 

Expansionsberatung für GFGH Unternehmen

Vermittlung bestehender GFGH - Märkte

Betriebsoptimierung auf den einzelnen Ebenen. Zuführen des Objektes zu einer Dachmarke.

Marktkonzeption dem Standort entsprechend:

- Sortimentspolitik / Shop in Shop (lokale, Bio Anbieter usw.)
- Markenbild
- Warenplatzierungsplan
- Serviceleistungen & Kundenbindungsprogramme
- Konzeption von Liefer- & Veranstaltungsservice
- Kassensoftware
- Schaltung der Personalanzeigen, Personalauswahl
- Erstellung des Werbeplanes
- Übergabe an Marktleiter
- Bauliche Renovierung
- Incentives für Getränkemark Marktleiter
- Listungsgespräche für Shop in Shop Flächen führen und abschließen.
- Verwerten von Werbeflächen in den Getränkemärkten
- Zentrale Herstellung aller Werbematerialien, zu Wahrung des Markenbildes
- Positionierung & Erstellung einer Gebietsspezifischen Printkampagne zur Kommunizierung des Angebotes
- Brandbuilding für Getränkemarkt-Kette in Absprache mit Ihrem Marketing

NEUBAU von Getränkemärkten: Erschließung und Konzeption neuer GFGH-Märkte:

- Standortanalyse sowie Prüfung & Erledigung der allgemeinen Faktoren
(kommunale Gegebenheiten usw) Maklergespräche, Hauseigentümer, Verhandlungen
- Auswertung der Tagespresse, Standortsuche & Standortbestimmung
- Bewertung von Objekt und Umfeld
- Wettbewerbsanalyse
- Kosten & Umsatzprognose anhand der Daten
- Kalkulation der Einrichtung und der Umbaukosten, Architektengespräch
- Kapitalbedarfsrechnung: Linearkalkulation (Umsatz-Ertrag-Kosten)
- Behördengänge, Baufreigabe
- Innenarchitektur, Gewerke-Ausschreibung
- Bauleitung
- schlüsselfertige Übergabe

weiterhin:

- Sortimentspolitik / Shop in Shop (lokale, Bio Anbieter usw.)
- Markenbild
- Warenplatzierungsplan
- Serviceleistungen & Kundenbindungsprogramme
- Konzeption von Liefer- & Veranstaltungsservice
- Kassensoftware
- Schaltung der Personalanzeigen, Personalauswahl
- Erstellung des Werbeplanes
- Übergabe an Marktleiter
- Bauliche Renovierung
- Incentives für Getränkemark Marktleiter
- Listungsgespräche für Shop in Shop Flächen führen und abschließen
- Verwerten von Werbeflächen in den Getränkemärkten
- Zentrale Herstellung aller Werbematerialien, zu Wahrung des Markenbildes
- Positionierung & Erstellung einer Gebietsspezifischen Printkampagne zur Kommunizierung des Angebotes
- Brandbuilding für Getränkemarkt-Kette in Absprache mit Ihrem Marketing

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns einfach eine Email, wir sind für Sie da.

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Betriebsoptimierungsmöglichkeiten im GFGH / Getränkeindustrie

Telematik- und Telemetriesysteme für die Getränkeindustrie und den GFGH

Wir definieren strategische Ziele, Aufgabenfelder und Entwicklungsrichtungen für Ihren mobilen Datenaustausch mit Objekten (Fernwartung und Fernüberwachung). Telematik- und Telemetriesysteme erfüllen grundlegende einzel-wirtschaftliche Ziele im Verkehrs-, Lager- und Logistikbereich.
So ist es beispielsweise möglich: Bestände zu überwachen, Lager und Getränkemärkte oder Automaten automatisch zu kontrollieren, die Fahrzeugflotte optimal zu steuern, Fehler in IT-Systemen und -Netzwerken zu diagnostizieren und zu beheben oder intelligente Notruf-, Pannen- und Info-Services zu entwickeln.

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns einfach eine Email, wir sind für Sie da.

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Konzeption & Realisierung von „New Channel“ Absatzmöglichkeiten

Welche neuen Absatzkanäle kann man für den GFGH in Erwägung ziehen?

Wir analysieren die regionalen Mikromärkte und erstellen nachhaltige Verkaufs- & Kundenbindungs Konzeptionen.
Unsere Planung erzeugt Spannungsfelder - wir erwecken Ihr Geschäft zum Leben.

Sie möchten ein schlagendes Argument für die Neukundengewinnung generieren?

GGF entwickelt auf den individuellen Markt abgestimmte Akquise-Strategien für das Neukundengeschäft in den Zielgruppen: Betriebsmarkt,
Szenegastronomie, Studentisches Umfeld, Hotel & Konferenz, Catering-Unternehmen, Kliniken, Diskotheken.

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns einfach eine Email, wir sind für Sie da.

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Konzeption von Handels- und Einkaufsstrategien für den GFGH

Ihr Ziel ist es Ihren Bestandskunden ein umfangreiches Portfolio an Produkten offerieren zu können, um Abwanderungen zur Konkurrenz zu verhindern?

Wir planen und verhandeln strategische Handels- und Einkaufsallianzen für Ihre individuellen Ansprüche.
Dies umfasst auch die Vertragsgestaltung und die Feststellung von Synergieeffekten auf allen Ebenen.

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns einfach eine Email, wir sind für Sie da.

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