Wir beraten die Getränkeindustrie für die Ansprache des deutschsprachigen Szenemarktes in all seinen Facetten
Beratung für den Getränke Import nach Deutschland und die nationale Markteinführung
Marktforschung und Markteinführung im Ostblock & Osteuropa

 

Wir beraten die Getränkeindustrie für die Ansprache des deutschsprachigen Szenemarktes in all seinen Facetten

Wir wissen, wo wir stehen – nicht nur geographisch.

Denn mit über 10 Jahren Erfahrung im Szeneumfeld, haben wir längst gelernt, wie und wozu wir stehen: nämlich exakt zu definieren, was wir wem, wie, wann und weshalb über welches Szenemedium sagen.

Mit anderen Worten: wir vernetzen inhaltliche, temporäre und mediale Below-the-Line Kommunikationsinstrumente.
Nur so ist eine klare Positionierung im rasanten Wandel der Szenemärkte möglich.

Sie möchten Ihr Produkt trendgerecht in den Jugendkultur-Splitterzielgruppen emotional differenzieren?

Wir formulieren & realisieren individuelle, vernetzte Below-the-Line Kommunikationskonzepte.

Leistungsportfolio im Szene - & Trendmarkt:

• Planung, Positionierung, Realisierung und Auswertung Ihrer Sponsoring Auftritte.

• Partner- & Events-Scouting für Ihr Engagement als Sponsorpartner.

• Scouting von Testimonials für Ihre Markenkommunikation

• Positionierung Ihres Brands in Szenemedien:
Online PR, Pressearbeit, Mediaschaltung, Contentmarketing

• Definition neuer Absatzkanäle

• Eventkonzeption & Beratung bei Marken eigenen Eventstrecken.


Off-Location Eventkonzeptionen

Referenzauszug:

zwischen 1999 und 2001:

Locations:
Flughafen Stuttgart, Terminal 3
Flughafen Stuttgart, Terminal 1
Hauptbahnhof Stuttgart
Hauptbahnhof Wiesbaden

Partner:
Deutsche Bahn, König Pilsener, Marlboro,
Red Bull, Smart, Mercedes Benz, Chrysler, Jeep, Lufthansa, Flughafen Stuttgart, LBS, Evian,
Stadt Stuttgart, Tesion Telekommunikation

zwischen 1996 und 1999:

Event:
„Clubinvasion“ 1 Nacht, diverse Clubs in Stuttgart
2 Jahre Partysan Magazin Baden Württemberg Geburtstag

Partner:
LBS, Heineken, Dinkelacker, Marlboro

Event:
„Konzert für elektronische Musik“ Mercedes Benz Forum Stuttgart.

Partner:
Yamaha


Künstler Club Tourneen Konzeptionen

Referenzauszug:

Event:
1998: „Lauschangriff Partysan Baden-Württemberg Magazin Deutschland-Clubtour“ 15 wichtige Szeneclubs,
diverse Szene Djs. Station in allen Medienstädten.

Partner:
Marlboro (Toursponsor)

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns einfach eine Email, wir sind für Sie da.

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Beratung für den Getränke Import nach Deutschland und die nationale Markteinführung

Wir beraten bei der Markteinführung von Getränken nach Deutschland. Kennen Sie die Mentalität der Deutschen? Oder die Besonderheiten der nationalen Distributionskanäle?
Verleger, Strecke, Handel, Gastronomie, Trend-Getränke-Handel, Tankstellen, Spirituosenhändler usw.: das deutsche Distributionssystem für die Gastronomie und den Handel ist sehr komplex. Hinzu kommt ein Pfandsystem der besonderen Art und eine unklare Gesetzeslage.

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns einfach eine Email, wir sind für Sie da.

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Marktforschung und Markteinführung im Ostblock & Osteuropa

Der persönliche Eindruck und die persönliche Geschäftsanbahnung vor Ort - Field Research ist essentiell für eine erfolgreiche Markteinführung eines Produktes in einem Markt. Unsere „Sales Manager“ sind in allen europäischen Ostblock-Staaten für Sie unterwegs und analysieren die Chancen und Risiken für Ihre Produkteinführung. Unser zentrales Kommissionslager verwaltet Ihr Produkt in der Phase der Markteinführung und auch darüber hinaus.

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns einfach eine Email, wir sind für Sie da.

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